Duft des Monats: Campsite Coffee (Bath & Body Works) | Lichterfloh



(selbst finanzierte) Werbung aufgrund von Markennennung* Ich stelle euch jeden Monat MEINEN persönlichen Duft des Monats vor. (Yankee Candle/ Bath and …

12 Comments

  1. Hi meine Liebe. Endlich habe ich heute mal eine ruhige Minute gefunden, um dein Video zu sehen. Vielen Dank für deine lieben Worte :). Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich total, dass ich dir genau die Kerze zugeschickt habe und damit so deinen Geschmack getroffen habe. Besser geht es nicht! Ich genieße jetzt erstmal dein Video ;). Ganz liebe Grüße

  2. Das klingt nach einem Duft für mich. Ich mag schon den Cafe al Fresco so gerne. Aber im Moment brauche ich florale und frische Düfte. Kann Food Düfte momentan nicht riechen. Danke für die tollen Videos. Die kleinen Einspieler zu den Zutaten finde ich großartig. Hab einen schönen Tag Süße 😅 💕

  3. Schönes Video mit allen Erläuterungen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du z.Z. eher nach Spanien in die Sonne fliegen würdest, als mit dem Wintermantel ins kalte Schweden.😉🐜🙋‍♂️

  4. Mal wieder ein rundum gelungenes Video vom Lichterfloh! 🤩
    Wie Du die Duftkomponenten im Kurzfilmchen vorstellst ist grandios. Vielen Dank dafür.
    Mich hat die Duftkerzenleidenschaft ja erst im Dezember ereilt und ich habe "Bath & Body Works" noch nicht ausprobiert. Einen Milchkaffee würde ich aber wahrscheinlich bevorzugen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend.🧚‍♀️

  5. Huhu 😊💕

    Irgendwie haben mich die BBW‘s noch nicht so in ihren Bann gezogen ….
    Ich hänge gerade noch bei Yankee fest und fange (vorerst) auch keine neue Baustelle an 🤣 Besser für meinen Geldbeutel 😊

    Dennoch wieder ein tolles Video und deine Duftbeschreibungen in Form der Kurzfilme sind wirklich jedes Mal fantastisch 👍🏻🥰

    Einen schönen Abend dir 🌻 💕

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*